Terrassenhaus Glattfelden

2 grosszügige Terrassenwohnungen, 2008.

Moderne Terassenwohnungen mit Garagen im Obergeschoss

Der Sohn des Bauherren wollte eine grosszügige Terrassenwohnung und eine weitere für seinen Freund.

Das Haus wurde speziell für das vorliegende Grundstück geplant gemäss den Wünschen der zukünftigen Bewohner. Speziell war, dass die Garagen im obersten Geschoss des Terrassenhauses sein mussten. Das wurde in die Planung entsprechend einbezogen.

Der Bauherr wollte auch einen Lift in der Mitte zwischen beiden Häusern, sodass beide Parteien nur einen Lift mit 2 Türen benötigen. Das Projekt wurde 2008 realisiert zur vollen Zufriedenheit des Bauherrn.

Weitere Projekte

Zweifamilienhaus in Horgen, 2022

Zwei Familien, die bequem übereinander wohnen.

Mehrfamilienhaus in Horgen, 2022

Drei Wohnungen mit zwei 2 ½ und einer grosszügigen 41/2 Zimmer Wohnungen.

kontakt

archilife gmbh
Rebackerstrasse 7
8810 Horgen

Kontakt

Telefon 044 725 25 59
Fax 044 725 90 16
info@archilife.ch

Über Uns

© 2020 archilife gmbh
Impressum