4-Familienhaus in Horgen, 2022

Vier Wohnungen auf einem Restgrundstück in einem bebauten Siedlungsgebiet.

Ideale Ausnützung von vorhandenem Platz

Auf Grund von alten Dienstbarkeiten waren die Baubehörden zuerst der Ansicht, dass das Grundstück rechtlich nicht bebaut werden konnte.

Aber mit Hilfe vonTop Rechtsanwalt Robert Hadorn aus Zürich und vielen Projektstudien konnte eine Lösung gefunden werden, der auch die Gemeinde zustimmen konnte.

So werden vier moderne Wohnungen entstehen ganz in der Nähe des Einkaufszentrums Waldegg in Horgen.

Die Fassaden sind auf Wunsch der Gemeinde den umgebenden Häusern der bestehenden Grossüberbauung aus den siebziger Jahren angepasst.

Weitere Projekte

Zweifamilienhaus in Horgen, 2022

Zwei Familien, die bequem übereinander wohnen.

Mehrfamilienhaus in Horgen, 2022

Drei Wohnungen mit zwei 2 ½ und einer grosszügigen 41/2 Zimmer Wohnungen.

kontakt

archilife gmbh
Rebackerstrasse 7
8810 Horgen

Kontakt

Telefon 044 725 25 59
Fax 044 725 90 16
info@archilife.ch

Über Uns

© 2020 archilife gmbh
Impressum